65. Generalversammlung der SJMS

 

Am 26. März 2021 fand die 65. Generalversammlung der Stadtjugendmusik Schlieren statt. Wie schon letztes Jahr fand sie nicht im gewohnten Rahmen statt. Der Vorstand besprach die Traktanden und die Stimmzettel der Stimmberechtigten wurden per Brief gesammelt. Nach vielen Jahren hat unsere nun ehemalige Querflötistin und Spielführerin Livia Epprecht ihren Austritt aus dem Hauptkorps und dem Vorstand bekannt gegeben. Liebe Livia, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und für das Herz für den Verein! 

Somit wurde das Amt des Spielführers wieder frei. Da das Hauptkorps leider immer noch nicht proben kann, muss der/die Nachfolger/in noch bestummen werden. Erfreulicherweise wurden die Rechnung des Jahres 2020 und das Budget für das Jahr 2021 einstimmig genehmigt. Ebenso wieder bestätigt wurden Dirigent, Musikkommission und Vorstand. Der Vorstand präsentiert sich nun so:

  • Präsidium und Uniformenverwaltung: Brigitte Annoff
  • Vize-Präsidium und Aktuariat: Fiona Stiefel
  • Finanzen: Nadja Dannenmann
  • Material- und Instrumentenverwaltung: Jürg Stimpfle
  • Beisitz: Manuela Stiefel

Die Musikkommission, kurz Muko, präsentiert sich gleich wie im letzten Jahr. Präsident ist Marco Lucchinetti und Mirjam und Daniel Steiner vertreten das Hauptkorps. Ebenfalls dabei ist unser Dirigent Anton Shaposhnyk. Fahnenträgerin ist wie schon im letzten Jahr Fabienne Ochsner.